Aktion für den Lorenzpark

Flyer-Commmerz_low-1Bald wird es hier wieder grünen und blühen – auch dank vieler neuer Bäume und Sträucher, die im letzten Jahr gepflanzt wurden. Doch die Kirchengemeinde braucht noch Unterstützung für ihren finanziellen Anteil an der Umgestaltung zur „Stadtoase“. Deshalb gibt es jetzt mit Unterstützung der Hofer Commerzbank eine weitere Spendenaktion. Sie können dazu einfach  den Flyer  herunterladen und ihn ausgefüllt entweder bei der Commerzbank oder im Pfarramt einwerfen. Wir sagen schon jetzt vielen Dank – auch all denen, die bereits im letzten Jahr mit ihrer Spende zur Verschönerung des Parks beigetragen haben: So führt jetzt ein neuer Eingang Passanten von der Fußgängerzone direkt in den Park. Die Wege sind barrierefrei, und viele neue Bänke laden zum Verweilen ein. Von der Galerie über dem Mühlberg gibt es einen weiten Blick über Hof, und auf dem „Stadtbalkon“ hoch über der Pfarr kann man im Sommer einen Kaffee genießen.  Mehr dazu auf unserer Seite „Lorenzpark.“ Übrigens: Auf einer Tafel werden alle Spender namentlich erwähnt werden.