Jubilare gesucht!

Wer hat im Jahr 1966, 1956 oder noch früher konfirmiert? – Bitte melden Sie sich doch im Pfarramt. Die Feier der Jubelkonfirmation findet in diesem Jahr am 7. und 8. Mai statt. Am Samstag, 7. Mai, gibt es ein Wiedersehen bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus, und am Sonntag, 8. Mai, laden wir um 9.30  Uhr herzlich zum Festgottesdienst ein.Bitte beachten Sie: Im Pfarramt sind uns nicht alle aktuellen Adressen ehemaliger Konfirmanden bekannt. Bitte melden Sie sich oder Ihre Mitkonfirmanden im Zweifelsfall selbst bei uns! Übrigens werden die Jubiläen nach der so genannten „Diamantenen Konfirmation“ (vor 60 Jahren) jeweils Abständen von 5 Jahren gefeiert: Wer 1951 konfirmiert hat, ist somit in diesem Jahr ein „eiserner“ Jubilar, 1946 Konfirmierte begehen die Gnadenkonfirmation, und wer 1941 erstmals zum Tisch des Herrn ging, kann 2016 das seltene Fest der steinernen Konfirmation feiern. Herzliche Einladung!