Im Zeichen der Rose – Gesprächsabende

logohimmelunderde4fa„Himmel und Erde“ – den Glauben ins Gespräch bringen. So lautet das Motto für das Reformationsjubiläum 2017 im Dekanat Hof. Die Gemeinde St. Lorenz bietet dazu zusammen mit der Landeskirchlichen Gemeinschaft Bachstraße im Februar vier Gesprächsabende unter dem Titel „Im Zeichen der Rose“ an. Ab dem 1. Februar finden  immer mittwochs ab 19.00 Uhr  die Gesprächsabende abwechselnd in den Gemeindehäusern von St. Lorenz und der Landeskirchlichen Gemeinschaft (LKG) in der Bachstraße statt.  Los geht es am

•  1.2. mit: „Du hast mir gar nichts zu sagen“– Wort Gottes und Freiheit (St. Lorenz)
  •  8.2.: “Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ – Rechtfertigung und Gerechtigkeit (LKG Bachstraße).
  • 15.2.: „Sorry, dumm gelaufen“ – Beichte und Versöhnung (St. Lorenz).
  • 22.2.; „Von wegen nichts zu machen“ – Verantwortung und Hoffnung (LKG).
  • Am Sonntag, 26.2.um 9.30  ist der Abschlussgottesdienst in der Kirche:„Gott sei Dank“.

Richtig sind Sie hier, wenn Sie sich für den Glauben interessieren oder als Mitarbeiter/-in sich intensiver mit Glaubensfragen beschäftigen möchten. Herzliche Einladung auch zu den Veranstaltungen der anderen Gemeinden!  Mehr Infos und viele weitere Angebote finden Sie in der Broschüre, die Sie hier herunterladen können: