Jetzt noch anmelden: ökumenische Alltagsexerzitien

Gestalten Sie die Passionszeit ganz bewusst und gönnen Sie sich Zeit für sich und mit Gott! Die Vertrauensfrau unseres Kirchenvorstands, Christina Mitschke, wird ab dem 16. Februar fünf Wochen lang die Exerzitien begleiten. Nehmen Sie sich dazu täglich ca. eine halbe Stunde Zeit für Gebet und Besinnung. Einmal in der Woche treffen Sie sich – immer am Dienstag Abend um 19.30 Uhr – zum Austausch über ihre Erfahrungen. Die fünf Wochen sind dazu geeignet, sich in fünf Schritten mit dem Thema „Getröstet leben“ zu beschäftigen:

• Trost wahrnehmen • Billiger Trost? • Getrost und stark • Ganz bei Trost • Getröstet weitergehen.

Anmeldung ab sofort im Pfarramt, Telefon 8 33 10 90. Die Kosten für das Exerzitienbuch betragen 5 Euro. Für sehbehinderte Menschen gibt es auch eine Hörbuchvariante, außerdem kann man auch online mitmachen. Mehr Infos unter www.oekumenischealltagsexerzitien.de.