Sommer in der Stadt!

Hier können Sie die Sommer-Ausgabe des Gemeindebriefs lesen: mit allen Sommer-Highlights zum Vormerken, zum Beispiel „Predigt und Picknick“ am 14. Juli – Achtung, der Gottesdienst ist – anders als im Gemeindebrief steht- erst um 10 Uhr.

Diesmal wieder im Klosterhof mit der wunderbaren Gruppe „Link to heaven“ – das ist der Chor mit jungen Frauen, der auch im letzten Jahr bei Predigt und Picknick (im Lorenzpark) gesungen hat. Nicht verpassen!

Der gemeinsame Gottesdienst von St. Lorenz, Landeskirchlicher Gemeinschaft Bachstraße und der Gemeinde St. Michaelis im Innenhof der Diakonie am Klostertor ist am 14. Juli um 9.30 Uhr. Vielleicht kennen Sie den Klosterhof von Besuchen in dem Seniorenhaus? Bei Regen findet der Gottesdienst dort statt.

Nach dem Gottesdienst gibt es wieder die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen oder einem Imbiss miteinander ins Gespräch zu kommen.