Aktuelle Meldung

Aufgrund staatlicher Vorgaben sind bis auf weiteres keine Gottesdienste und Andachten mehr möglich.

Auch der Seniorentreff ABS ist geschlossen. Bitte melden Sie sich telefonisch im Pfarramt, wenn Sie ein seelsorgerliches Anliegen haben. Tel. 09281 8 33 10 90

Kinder dürfen den Kindergarten zur Zeit auch nicht besuchen (ausgenommen, wenn beide Eltern in systemrelevanten Berufen arbeiten).

Auch alle anderen Kreise, Gruppen und Veranstaltungen dürfen zur Zeit nicht stattfinden.

Der besondere P3-Gottesdienst für junge Leute wird verschoben. Dazu hatten Lichthaus, Loch, LKG Bachstraße, LKG Hensoltshöhe, Methodisten sowie die Gemeinden St. Lorenz und St. Michaelis ein gemeinsames Programm mit Band, zwei Kurzverkündigungen, Video, Kinderbetreuung und gemeinsamem Mittagessen entwickelt. P3 umfasst damit praise, preach und pray und weist auf das lichttragende Element Phosphor hin (P) sowie auf die Dreieinigkeit Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist. Stattdessen wird derzeit ein digitaler P3-Life Channel gestaltet mit Übertragung einer Videoandacht ab Sonntag 10.30 Uhr.