Neuer Gemeindebrief

Zum ersten Advent ist der erste gemeinsame Gemeindebrief von St. Lorenz und St. Michaelis erschienen. Hier können Sie ihn online lesen. Für viele wohl die wichtigste Info: Eine Anmeldung zu den Gottesdiensten am 24.12. um 17.00 und um 18.30 Uhr im Lorenzpark ist nötig; Sie brauchen dafür Einlasskarten, die natürlich kostenlos sind.  Das Krippenspiel gibt es heuer an den Kirchenfenstern. Wir feiern bei jedem Wetter; Dauer je ca. 30 Minuten.

Kartenausgabe für Heilig Abend

Die Karten werden am 13. und 20.12., dem 3. und 4. Advent, nach dem Gottesdienst von 10.30 bis 12.00 Uhr ausgegeben. Auch im Pfarramt gibt es sie ab dem 11. Dezember (Dienstag und Freitag Vormittag und Mittwoch 14 bis 16 Uhr). Eine telefonische Anmeldung ist leider nicht möglich.