Hoffnungsworte

HOFfnungsworte sind eine Initiative der Evangelischen Kirche in Hof und Umgebung. Sie wollen Hoffnung machen in Zeiten der Pandemie und laden ein, Hoffnung weiterzugeben – mit Karten, die Sie zum Beispiel bei uns in der Lorenzkirche mitnehmen können. Auch Banner an der Lorenzparkmauer und an anderen Stellen in Hof und im Umland weisen auf die Aktion hin.

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“ hat Michail Gorbatschow gesagt. Gut, wenn die Hoffnung bis zum Schluss bleibt. Trotz mancher Wut, oder Angst in dieser Zeit – sie soll nicht sterben. Und wenn doch: Es gibt die Auferstehung. Hoffnung kann wachsen – auch im Gespräch. Wir laden dazu ein. Kontakt: Thomas.Persitzky@elkb.de

Weitere Impulse und Informationen rund um Ostern finden Sie hier sowie hier Tipps für „Ostern zuhause“. Auch auf der Seite des Dekanats Hof gibt es weitere Infos.