Sommerfest und Bürgerfest

Layout 1Im Rahmen des Bürgerfests der Stadt Hof am 4. Juni feiert auch der Seniorentreff ABS St. Lorenz sein Sommerfest – zusammen mit dem Arbeitskreis der Hofer Senioren. Beginn ist bereits um 16 Uhr im Lorenzpark.  Bei Regen im Gemeindehaus (Flachbau im Lorenzpark). Um 16.30 Uhr singt der Großelternchor; für Unterhaltung sorgen außerdem Alleinunterhalter Klaus Kittel und ein buntes Programm, das auch für die Enkelkinder der Senioren interessant ist. Der Seniorentreff bietet seine beliebten Bastel- und Handarbeitsartikel zum Verkauf an. Kaffee und Kuchen, Bratwürste und kalte Getränke gibt es natürlich auch. Um 19 Uhr folgt eine Kirchenführung mit Musik. An der Orgel: Barbara Schrenk.

1. Hofer Bürger- und Stadtfest

am Samstag, den 4.6.2016: Zum Programm der Hofer Senioren und des Seniorentreffs ABS ab 16 Uhr im  Lorenzpark geht es hier: Flyer_Bürgerfest 4 6 2016_Programm Lorenzpark

Ab 19 Uhr erwartet die Besucher ein buntes Musik- und Rahmenprogramm zum Mit-Feiern – nur im Lorenzpark geht es schon um 16 Uhr los. „Von Bürgern für Bürger“ lautet das Motto, an dem sich zahlreiche Hofer Vereine, Bürger- und Interessensgruppen, Straßengemeinschaften u.v.m. präsentieren.

Vom Rathaus bis zum Lorenzpark sind am Samstagabend die Besucher eingeladen, gemeinsam mit vielen Ehrenamtlichen, die das Fest gestalten, zu feiern. In der Innenstadt kann man zwischen 19.00 Uhr bis Mitternacht an über 14 Stationen ein buntes Potpourri aus verschiedensten Musikrichtungen und künstlerischen Darbietungen erleben.