Im Lorenzpark trifft sich die Gemeinde gern zum Feiern.

Die Gemeinde St. Lorenz versteht sich als Partner in einem großen Netzwerk im Bahnhofsviertel und in der Stadt Hof. Nicht alles können wir selbst machen – deshalb arbeiten wir mit unseren Nachbarn zusammen, zum Beispiel mit dem Lichthaus in der Pfarr.

Auch die Diakonie ist ein starker Partner, ebenso wie zwei Selbsthilfegruppen für Suchtkranke, die sich regelmäßig im Gemeindehaus St. Lorenz treffen. Auf den folgenden Seiten finden Sie viele Informationen dazu, selbstverständlich auch die Gruppen und Angebote der Gemeinde. Und natürlich wird auch gern gefeiert.

Sehr beliebt ist auch der Gottesdienst im Grünen, den wir immer im Juli gemeinsam mit weiteren Gemeinden aus der Innenstadt im Lorenzpark feiern.