P3 – Der Gottesdienst zum Ankommen

P³ – Der Gottesdienst zum AnkommenP³ steht für praise (loben) preach (verkündigen) und pray (beten), was auch viele Teile des modern gestalteten Gottesdienstes ausmacht. Neben einem Café zum Ankommen für Erwachsene gibt es für Kinder von 3-12 Jahren Kinderbetreuung im Gemeindehaus oder im Sommer im Lorenzpark.

Gemeinschaft und Austausch sind ein Markenzeichen der P³-Gottesdienste. Bands gestalten den Gottesdienst musikalisch, dazu gibt es kurze, praktische und zeitgemäße Verkündigung zu aktuellen Themen. Anschließend gibt es einen Imbiss, sodass niemand hungrig nach Hause gehen muss.

Der P³ findet in der Regel alle zwei Monate sonntags um 11 Uhr in der Lorenzkirche statt und wird von verschiedenen Gemeinden aus Hof getragen. Jede (r) ist herzlich willkommen!Infos und Ansprechpartner:Christian Schwarzrock
(LKG – Landeskirchliche Gemeinschaft in der Bachstraße)
Tel.: 0163/2858395christian.schwarzrock@lkg.deoder Pfarramt St. Lorenz: pfarramt.stlorenz.hof@elkb.de

Vielen Dank für die Fotos und die Grafik an Martha Ludwig!