Rätselhafte Funde und noch viel mehr …

Glocken-webRätselhafte Funde, Silvesterkarpfen unter der Lorenzkirche und eine merkwürdige Aktion im Jahr 1924 – das alles und viel, viel mehr finden Sie in unserem Buch „Geschichte und Geschichten“ rund um St. Lorenz. Aktuelle Beiträge und Berichte von heutigen und ehemaligen Hofern ergänzen die historischen Kapitel. – Ein tolles Geschenk für alle, die sich für Hof und die Hofer interessieren! Das Buch ist in der Buchhandlung Grau und Cie in der Friedrichstraße 11 in Hof erhältlich, außerdem natürlich im Pfarramt und im Seniorentreff ABS. Es kostet 14,90 Euro. Übrigens: 1924 haben die Lorenzer die Glocken ihrer Kirche ausgetauscht, obwohl sie erst ein (!) Jahr alt waren. Warum? – Das müssen Sie schon selbst lesen!